13.08.2019 Dienstag  Jugendzeltlager 2019

+++ ZELTLAGER auf dem Campingplatz Juliusplate in Berne +++

Vom 26.07. bis zum 28.07.2019 hat es unsere Jugend nach Berne zum alljährlichen Zeltlager verschlagen.

Unter dem Motto „die Mischung machts“ haben wir gemeinsam mit der DLRG Stedinger Land e.V. ein Zeltlager auf die Beine gestellt. Unter anderem gab es eine Nachtfahrt, eine Neptuntaufe und natürlich bei bestem Wetter viele Stunden Baden in der Weser.

Insgesamt waren wir gemeinsam 32 Personen vor Ort (Betreuer und Teilnehmer). Am Samstag wurde traditionell der Vorstand der beiden Ortsgruppen zum gemeinsamen Grillen eingeladen, um unser rundum gelungenes Zeltlager zu präsentieren.

Ein großer Dank geht an den Campingplatz Juliusplate für die super Zusammenarbeit. Außerdem möchten wir uns bei der Jugendfeuerwehr Brake Golzwarden und der Feuerwehr Hammelwarden die Leihgabe der Feldbetten bedanken.

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: Franziska Böschen

E-Mail an Franziska Böschen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden